JOB VACANCIES AND JOB OPPORTUNITIES IN WÜRZBURG

Welcome to the IMG-G Jobs Portal - your attractive employer

We are pleased that you are interested in IMG-G as an employer. Immobilien-Management GmbH – Gebäudeservice Würzburg offers versatile services in building cleaning, security services and infrastructure services. As a strong partner to regional companies in Würzburg, it is our aim to relieve pressure on our customers when it comes to their buildings. We create a reliable working environment for our employees in which they can work in a motivated and qualified manner. Expertise, reliability and flexibility are our watchwords. Would you like to become part of an established and future-centric company based in Würzburg? Then take a look at our current job vacancies. We look forward to receiving your application!

 

FURTHER OPEN SPACES

From now on Foreman/woman

Would you like to work in a varied environment? Are time management, quality control and efficiency familiar concepts to you? Then this job is sure to be of interest to you. We are looking for a foreman/woman to work in the Würzburg area.

Read job description

From now on Cleaner

You value a clean environment and like to work in a team? Then we have the right place for you. We are looking for a reliable and motivated cleaner for the Würzburg area.

Read job description

loader

WE USE COOKIES

This website uses various cookies. On the one hand, essential cookies that guarantee the functionality of this page. On the other hand, various cookies to improve our online offer for you. You can accept all cookies or make your own selection.

accept all
save

OFFENE STELLEN UND JOBANGEBOTE IN WÜRZBURG

Willkommen auf dem Stellenportal der IMG-G - Ihr attraktiver Arbeitgeber

Wir freuen uns, dass Sie sich für die IMG-G als Arbeitgeber interessieren. Die Immobilien-Management GmbH – Gebäudeservice Würzburg bietet ein vielseitiges Leistungsspektrum in den Bereichen Gebäudereinigung, Sicherheitsdienste und Infrastruktur-Dienstleistungen. Als starker Partner für regionale Unternehmen in Würzburg ist es unser Ziel, unsere Kunden rund um ihre Immobilie zu entlasten. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir ein verlässliches Arbeitsumfeld, in dem sie motiviert und qualifiziert arbeiten können. Dabei stehen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei uns an oberster Stelle. Sie möchten Teil eines etablierten und zukunftausgerichteten Unternehmens in Würzburg werden? Dann schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

WEITERE OFFENE STELLEN

Ab Sofort Reinigungskraft Würzburg (m/w/d)

Sie legen viel Wert auf eine saubere Umgebung und arbeiten gerne im Team? Dann haben wir die passende Stelle für Sie. Wir suchen eine zuverlässige und motivierte Reinigungskraft für den Raum Würzburg. 

Stellenbeschreibung lesen

Ab Sofort Vorarbeiter Gebäudereinigung Würzburg (m/w/d)

Sie möchten in einem abwechlungsreichen Bereich arbeiten? Zeitmanagement, Qualitätskontrolle und Wirtschaftlichkeit sind keine Fremdbegriffe für Sie? Dann ist diese Stelle von Interesse für Sie. Wir suchen einen Vorarbeiter im Raum Würzburg.

Stellenbeschreibung lesen

loader

WIR VERWENDEN COOKIES

Diese Website verwendet verschiedene Cookies. Zum einen essenzielle Cookies, welche die Funktionalität dieser Seite gewährleisten. Zum anderen diverse Cookies, um unser Onlineangebot für Sie zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren oder Ihre individuelle Auswahl erstellen.

Alle akzeptieren
Speichern
Impressum Datenschutz